Sonntag, 2. Mai 2010

Wahnsinn - es ist soweit ...

... WIR HABEN NACHWUCHS !!!
Leider kann ich keine weiteren Bilder unser Blaumeisen Familie bieten. Sie waren in den letzten Tagen entweder nie unterwegs wenn ich zu Hause war, oder aber so wuschig, das keine anständigen Foto´s zustande kamen.
An diesem Wochenende sind wir besonders oft angemeckert worden wenn wir uns frecherweise auf "unserem" Balkon aufgehalten haben. Immer hatten die Herrschaften dabei den Schnabel voll und wir haben uns gefragt, ob die immer noch bauen oder ob das schon kleines Futtergetier ist ???
Heute haben wir die Antwort bekommen : Es zwitschert ganz zart aus unserem Vogelhäuschen ...
Deshalb wurden Ma und Pa Vogel auch so super sauer wenn wir zu nah kamen. Die haben jetzt wohl allerhand zu tun ;o) und mittlerweile ist das füttern wichtiger als die Angst vor uns . Sie fliegen schon etwas mutiger an uns vorbei - direkt zu den kleinen! Vielleicht kann ich ja doch noch Fotos nachliefern - maybe auch von den kleinen - einestages ???

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich warte auch noch auf das erste Zwitschern unserer Blaumeisen... unsere Amseln sind klammheimlich flügge geworden und wir haben sie nicht zu Gesicht bekommen! Frechheit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh - darauf bin ich sehr gespannt!!
    vielleicht darf ich die süßen Piepmätze... dann für meine Kartengestaltung...ein Foto von ihnen, mir erschleichen??! (evt. per e-mailen)?!

    Ich wünsche EUCH einen guten und schönen Wochenstart!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hey babs, ich sag ja: "wenn ich sie erwische..."
    der papa ist so schnell und macht kaum noch rast - ich krieg kein foto hin ... wenn ich aber irgendwie ein foto von den kleinen erhaschen kann (und vorausgesetzt es ist brauchbar) würde ich mich freuen wenn du es "verarbeitest" ;o)
    ich halte euch auf dem laufenden ...

    AntwortenLöschen
  4. Du bist Suuuper! Danke, schonmal!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen