Donnerstag, 27. Mai 2010

Es ist so still ...

Nun sind sie tatsächlich fort.
Es kommt keiner mehr ...

Das ist uns geblieben :


Anscheinend haben sie von Ihren Eierschalen gelebt. Ich wollte zählen wieviel Junge es nun waren, aber da wurd nichts draus... Alles weg, außer :



Ein kleiner Fratz hat es nicht geschafft.
Es ist ein Wahnsinn, wie aus diesen kleinen Eiern
diese Moppel werden konnten.

Ich bin immer noch erfüllt vom Glück das erleben zu dürfen.
Traurig macht mich tatsächlich die Stille.
Ich weiß nicht wie oft ich heute schon sehnsüchtig
in die Bäume geguckt habe...

Die fehlen mir wirklich!

3 Kommentare:

  1. Ach weißt Du, manche Eierchen schaffen es einfach nicht... und schön, dass die anderen um so plusteriger und prächtiger gediehen sind! Die Natur entscheidet, wer das Zeug zum Leben hat... immer!

    AntwortenLöschen
  2. sorry, tut mir leid ;o( das ist jetzt dumm gelaufen ... die verbindung hab ich grad nicht gehabt

    AntwortenLöschen
  3. :-) Ich finde es gut zu wissen, dass jede noch so kleine Blaumeise davon betroffen sein kann und dass es doch so viele geworden sind!! Kein Problem, im Gegenteil :-)

    AntwortenLöschen