Samstag, 16. Juli 2011

Aufwärmen...

... seit Freitag läuft nun schon die

9. Kupferdreher Drachenbootregatta

Am Freitag waren die Schüler dran und heute und morgen die Fun Manschaften.
Da unsere Freunde heute mit den Energiebündeln am Start waren, hab ich mir das ganze mal quasi als Aufwärmphase angeguckt.
Als wir ankamen, waren die ersten drei Läufe vorbei und die Damen und Herren Energiebündel mussten beim vierten mal im A Finale um die Plätze 1-4 paddeln.


Das ist der Ziel Einlauf ... Im linken Bildrand die Energiebündel und das vierte Boot fällt rechts aus dem Bild ;o(

Sie haben den 1. Platz gemacht !!!

Naja, dann steig ich morgen mal mit dem Team Drachengold in eins dieser Boote, die zum Wettkampf immer mit einem Drachenkopf verziert werden.

Ich bin gespannt ...
Wenn ich vier mal die 250 m verpacke, dann ist das auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite hab ich auch ein wenig Bammel.
Sollten wir nämlich unter die besten 8 kommen, dann wartet auf mich und mein Team die Kupferdreher Meile: lächerliche 1877 m !!!

???Noch Fragen ???

1 Kommentar: