Sonntag, 24. Juli 2011

Kinderlied...

Der Herbst, der Herbst,
der Herbst ist da ...
er bringt uns Wind ( 85 km/h )
hei hussasa ...
Schüttelt ab die Blätter ( und auch ganze Äste )
bringt uns Regenwetter ...


ein wirklich schönes Kinderlied,
aber ziemlich bescheiden, wenn man es in seinem
Sommerurlaub singen muss !!!

Ich dachte ich kann diesmal wieder ein bisschen an meinen
Nordsee Geschichten weiter spinnen,
aber bei dem Wetter fällt mir nix mehr ein.
Geschweigedenn das ich meinen Fotoaparat rausholen kann !!!

Wir sind hier bei 17 / 18 °c angekommen mit den o.g Böen.
Es regnet hier in einem durch ( gut, zwischendurch hört es mal ein paar Minuten auf ... ) und
wir mussten uns echt Gummistiefel kaufen, weil alle anderen Schuhe entweder mal so garnicht für einen Herbsturlaub geeignet sind, oder weil sie nicht trocken werden.
Wir haben zwar wie immer Regenkombis mit - das weiß der Nordsee Urlauber ja, ist muss - aber doch nicht auch noch lange Unterhosen, Winterstiefel ...
Im Ernst... es ist schon ein wenig deprimierend und das einzige was uns tröstet ist, das es allen anderen in Deutschland gebliebenen nicht wirklich besser geht mit diesem Sommer.
ABER wir lassen uns nicht unterkriegen!!!
Wir nicht!!!
Waren bis jetzt immer draußen, auch im Sturm ( gut das war ein bisschen bekloppt, weil wir am Strand echt kaum gegen den Wind ankamen und der Regen uns so ins Gesicht peitschte, das man nüschts sah ) und trotzdem, wir waren nicht die einzigen und wir haben herrlich gelacht.
Das wäre doch gelacht - uns macht das Wetter nicht madig.

Angeblich soll es ab Mittwoch besser werden. Ich lass mich überraschen...

Vielleicht kann ich dann auch mal wieder ein paar Fotos liefern !!!

In diesem Sinn, schmeisst alle die Heizung an ( wir haben sie auch an ) , den Kamin oder sonst was und träumt von besseren Zeiten.
Wahrscheinlich wenn wir alle wieder zu Hause sind und anne Maloche müssen...

Wie jedes Jahr ...

1 Kommentar:

  1. Der Juli war kein schöner Sommermonat. Irgendwie hat er sich vertan und statt seiner, den September geschickt... dann gibt es also noch Hoffnung ;-))
    Naja, der August war ja zwischendurch auch nicht schlecht- bis auf die ganzen gruseligen Gewitter! Siehe Home Sweet Home!!

    LG

    AntwortenLöschen